Schutzhütte im Wiesengrund

Die Schutzhütte im Wiesengrund wurde vor vielen Jahren gebaut und wird gerne im Rahmen von Vereinsveranstaltungen genutzt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit für Privatpersonen, die Schutzhütte anzumieten.

 

72 Stunden Aktion der KLJB Lütmarsen

Die KLJB Lütmarsen hat sich an der 72 Stunden Aktion des BDKJ beteiligit.  Unterschiedliche Jugendgruppen aus 14 Bistümern des Landes nehmen an diesem Projekt teil, bei dem Kath. Jugendgruppen in 72 Stunden ein Projekt ihrer Wahl aus verschiedenen Bereichen realisieren können. Die KLJB Lütmarsen hat sich die Schutzhütte im Wiesengrund als Projekt ausgesucht. Unzählige Arbeiten wurden in den 72 Stunden verwirklicht.

Die Bürger und Bürgerinnen der Ortschaft Lütmarsen können sich über eine gemütliche, renonivierte Ecke zum Verweilen an der Schutzhütte Lütmarsen freuen. Der KLJB aber sicher auch allen Sponsoren und Helfern gebührt ein herzliches Dankeschön.

Ansprechpartner und Vermietung: Bezirksstellenverwaltungsleiter Johannes Mönnekes Tel.: 05271/33565

Bilder und Texte: Thomas Drüke